Projekte

Küche HLS - Garlstorf

Eine Küche für ein 300 Jahre altes Reetdachhaus.

Ein modernes Holz-Geländer aus Fichte gebaut von der Tischlerei LOMA.

Küche KBS - Berlin

Eine Küche mit einer Arbeitsplatte aus warmgewalztem Edelstahl, inklusive eingeschweißtem Becken. Maßgefertigt mit Fronten aus Linoleum bietet sie einen modernen Kontrast zum Altbauambiente.

Eine moderne grüne Küche die für eine Küche in Berlin entworfen worden ist.

Küche HFT Hamburg-Ottensen

Eine moderne Küche im schlichten Gewand. Die weiß lackierten Fronten wurden mit Griffmulden versehen und auf ihr wesentliches reduziert. Ein warmer und spannender Kontrast ist durch die Vollholzarbeitsplatte aus Eiche entstanden.

Moderne, schlichte Einbauküche in Weiß für eine kleine Küche.
Design Einbaugarderobe in Nische von Decke bis zum Boden aus Multiplex, weißbeschichtet, mit Türen und Vollholz Sitzbank.

Garderobe HRW

Garderobe aus Multiplex, weiß beschichtet. Mit einer Sitzbank aus Vollholz Eiche über dem Schubkasten, der zusätzlich viel Verstaufläche bietet.

Esstisch aus Eichenbalken

Esstisch aus Eichenbalken

Ein Esstisch, der gefertigt wurde aus über 100 Jahre alten Eichenbalken einer Scheune und diese nun zum neuen Leben erweckt! Gewollt wurde auf das Ausgießen der Mulden der ehemaligen Bolzen durch Epoxid verzichtet, um dem Material seinem Charakter nicht zu berauben. Die Oberfläche ist geölt.

Die Flügeln der Schiebetür wurden aus Vollholzlärche und Glas gemacht.

Schiebetür WTS

Die Flügel wurden aus Vollholzlärche gefertigt. Durch das schlanke Design wirkt sie leicht und elegant.

Die Flügeln der Schiebetür wurden aus Vollholzlärche und Glas gemacht.

Altbautür KBS

Eine von uns neu gefertigte ALtbautür, passend zum Bestand

Inspiriert?