Das Team

Über uns

Wir haben uns während des gemeinsamen Besuchs der Meisterschule kennengelernt und schnell festgestellt, dass wir uns nicht nur sehr sympathisch finden, sondern auch die gleiche Auffassung vom Tischlerhandwerk haben: Es sollen einzigartige Möbel jenseits der Massenfertigung entstehen und keine Gebrauchsmöbel, welche die Industrie gestalterisch und funktional nachahmen. Eine nachhaltige Ressourcennutzung, sowie individuelles Design, Ideenreichtum und Funktionalität liegen uns am Herzen.

Ob Massivholz-, Platten-, Metalle-, Glas- oder Natursteinkombinationen - es wird jedem Material viel Zeit und Aufmerksamkeit gegeben und bei größeren Projekten können wir handverlesene Architekt:innen, Innenarchitekt:innnen und ein Netzwerk aus Kreativen und Machern:innen mit einbinden.

Zu den Projekten